Henna Tattoo Nähe Aachen

2 Antworten

Hallo Aylin, Henna ist ein natürliches Produkt wo eine Allergische Reaktion nur eine Seltenheit ist. Schädlich ist evt. das schwarze Henna weil da ein Metalprodukt reingemischt wird. Ich mache Henna Tattoos für Kreis Aachen, Euskirchen und Düren. Finde mich bei Facebook für weitere Infos: Zainabs Henna Malerei. LG, Zainab

Ich weiß zwar nicht wo man die machen lassen kann aber ich würde es dir abraten eins zu machen. Henna ist der größte Mist den es gibt (Zitat einen Hautarztes) es ist bekannt für Hautunverträglichkeit und kann Allergien hervorrufen.

LG kicia1506