Wo kann ich schwarzes oder natürliches Henna kaufen außer im Internet?

2 Antworten

Die Henna Paste von Golecha habe ich auch & die ist einwandfrei.

Hab sie auch über Amazon bestellt, aber bei Ebay gibt's die auch.

In Berlin gibt es den India-Store, in der Potsdamer Straße 100, die verkaufen die selben Farben.

Teste aber lieber eine kleine Stelle auf der Haut, auf Reaktionen.

Türkische Läden verkaufen auch oft Henna, vielleicht da mal nachschauen