Henna ohne ppd

2 Antworten

Also wir kriegen das Henna meist von unserer Heimat Marokko geschickt, da gibt es das ja wie Sand am Meer. Aber gestern wollte meine Mutter welches machen & hatte keins mehr & da haben wir einfach im Bioladen das Henna für Haare genommen. Das geht auch, aber ist natürlich nicht so schön stark wie das Richtige für die Hände ^^.

MarideLin
Beitragsersteller

Mir macht es immer meine Oma in marokko .

Kodama22  19.04.2013, 16:13
@MarideLin

Wenn wir dann mal in Marokko sind, dann kriegen wirs auch immer gemacht :) .. war erst vor ner Woche dort.

schwarzes natürliches henna gibt es nicht. egal ob paste oder pulver. henna ist von natur aus rot. daher sind auch im hennapulver welches schwarz färbt zusatzstoffe mit drin, damit es schwarz wird.

HennaByCaBo  15.10.2015, 11:46

richtige antwort! :)

wichtig ist, dass es dann immer schädliche(!) zusätze sind, die diese färbung hervorrufen!