Flickflack?

2 Antworten

Ich würde es Schritt für Schritt machen. Traust du dich noch Bogengang auf der AirTrack? Dann würde ich damit strten und anschließlich die immer schneller mache umd dann mit den Füßen gleichzeitig landen.

Viel Glück

GreatGreat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarleneHockey
Beitragsersteller

Danke!!😘

MarleneHockey
Beitragsersteller

Danke habe es auch schon wieder geschafft, bin sogar n ganzes Stück weiter als Flickflack aber dankeschön!

Also da wirklich langsam rann tasten mach immer wieder zwischendurch Übungen für die Position und auch kleine Pausen. Jetzt zur Angst Überwindung , turnen ist zu 60% Angst überwinden grade wegen rückwärtsteilen. Das ist nur kopfsache erstelle für dich einen Ablauf zuerst Aug trampolion>matte> Boden so wie es für dich passt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung