mit 14 einen Sport anfangen?!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser jetzt damit anfangen als gar nicht :) Ich würde euch Volleyball empfehlen, dass ist zum lernen nicht soo schwer. Oder Tanzen, zum Beispiel Hip Hop.

Viel Spaß!

Ihr seit mit 14 im perfekten Alter ! Macht leichtathletik davon werdet ihr fit und bekommt auch eine tolle Figur

Wie wäre es wenn ihr zusammen überlegt was ihr euch gut vorstellen könnt? Und es dann ausprobiert? Man ist für Sport nie zu alt und Volleyball oder Tennis soll ganz gut sein. LG

Warum solltet ihr zu alt sein? Ich spiele volleyball und das macht mir sehhhhr viel Spaß (auch wenn ich es schon seit vier jahren mache) oder probiert mal Tennis, Hockey oder (Garde)tanz

Aber ihr habt schon recht... wenn man auf Leistung (wie ich) geht, muss man schon früher anfangen als mit 14 sonst kann man nicht in seiner Altersklasse mithalten.