Hi ich bin bei einem großen internationalen Wettkampf und ich war heute mit meinen 2 trainiern einschwimmen a?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unfair gegenüber den Mädchen. Du hast immer noch den Körperbau eines Mannes, egal, ob Du Dich als Frau fühlst, und dadurch einen Kräftevorteil. Und wenn Du bei den Männern mitschwimmst, dann ohne BH, wenn Du keine Brüste hast. Machen Frauen mit kleinen Brüsten auch. Man braucht keinen BH um sich als Frau zu fühlen.