Hi ich hab ab Donnerstag einen schwimm Wettkampf der international ist und ich möchte außer halb des Wasser ein Tennis Rock tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit den Reaktionen leben kannst, mach es, sonst lass es halt sein.

sophie200202594
Beitragsersteller

Danke @lottootto99

Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast dich verschrieben und wolltest uns mitteilen, dass dein Vater und dein Trainer es entweder nicht wissen, dass du Rock und BH trägst, oder es eben nicht möchten.

In beiderlei fällen würde ich es lassen! auch wenn ich verstehen kann, dass du dich gerne outen würdest. Das könnte einfach zu viel werden. Ich würde erst mal in einer ruhigen Minute versuchen, das Gespräch mit dem Vater zu suchen. Aber auch nur dann wenn die Chance besteht, dass er Verständnis zeigt.

sophie200202594
Beitragsersteller

Also ich hab mich vor 2 Jahren geautet

NickiLittle  30.05.2024, 14:07
@sophie200202594

das ist doch schon mal was. Das Problem dabei ist, dass leider nicht alle so tollerant sind. und bei so einer öffentlichen veranstalting, da hat der Veranstalter ggf. das recht, aller wokeness zum trotz, darum zu bitten bzw. darauf zu bestehen, dass ein gewisser dresscode eingehalten wird.

mehr als versuchen, es doch durchzusetzen kannst du nicht. Aber btite nicht mit gewalt und gegen den ausdrücklicen wunsch des veranstalters bzw. dessen bevollmächtigten.

Wenn du 16 oder älter sein solltest, kannst Du tragen was Du willst.

sophie200202594
Beitragsersteller

Bin 20

Schauspieler691  30.05.2024, 07:37
@sophie200202594

Dann müssen Vater / Trainer einsehen das du nun erwachsen bist und du selbst entscheiden kannst was du anziehst. Ich würde mal überlegen auszuziehen wenn es finanziell geht.

Schauspieler691  30.05.2024, 08:51
@sophie200202594

Um ehrlich zu sein habe ich im Schwimmbad noch niemanden mit BH und Tennisrock gesehen. Ich habe Frauen meistens auch nur mit Boershorts und TShirt gesehen wenn sie Aufsicht machen bei einer Schwimmklasse oder Pause machen vom Schwimmen.

Schauspieler691  30.05.2024, 08:52
@Schauspieler691

Shorts/ Boxershorts oder so meinte ich. Aber wie gesagt ist es Deine Entscheidung. Ich würde mal eine der anderen Schwimmerinnen fragen wie die das so machen

Habt ihr dafür nicht extra Trainingsanzüge? Ode einfach ein T-Shirt anziehen.

Tennisrock finde ich da ziemlich unpassend. Wird zwar niemanden stören aber wäre schon komisch.

Lass es, du bist ein Junge und es ist ein offizieller Wettkampf zumal BH und Tennisrock nichts im Schwimmbad verloren haben