Hi, habt ihr auch im Kindergarten geheiratet?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur einmal 🤣

Und wie viele Hochzeiten es im Kindergarten gab. Im Sommer jeden Tag mindestens drei.

Die Bräute mit einer alten Vorhanggardine auf dem Kopf, die Herren einen roten Plastikzylinder-Eimer aus dem Sandkasteninventar.

Der Pfarrer war irgendein Randomkind.

Kurz nach der Trauung spielte man Vater, Mutter, Kind

Jo. War alles sehr schnell und unkompliziert.

Milaliebtkatzen
Beitragsersteller

Jap 😂 war bei mir bis zur 4 Klasse auch noch so

Klar da wurde geheiratet , Kinder bekommen und auf Kinder / Puppen aufgepasst und Familie gespielt. Ich war hoch im Kurs bei den Mädchen da ich eine dunkelhäutige Babypuppe hatte die unser Kind war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

JA :-) ich war der reinste Ehebrecher im Kindergarten, habe jede Woche einer andere geheiratet. Jetzt bin ich irgendwie ruhiger geworden xD

Ja und dann habe ich nach 1 Woche wieder Schluss gemacht da er mir "zu romantisch" war.

Milaliebtkatzen
Beitragsersteller

😂🤣 Ich kenne das halt jetzt gerade (bin 12) immer wen jemand zu ,,komisch" wird weg damit

Nein Mia, aber in der Grundschule.

Sie hieß Ingrid und hatte lange blonde Zöpfe, ich war hin und weg von ihr.

Das ist 65 Jahre her ...