hi habe seit längeren den fehler in ark nachdem ich es starte ich weis nicht mehr weiter habe schon alles probiert hat noch wer ne idee bin für alles dankbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da in der Meldung was von "ForceRebuildingKeyMaps" steht, eine Vermutung in's Blaue: Hast du selbst an irgendwelchen Dateien rumgebastelt, evlt manuell INI-Dateien geändert?

"Spieldateien auf Fehler überprüfen" wirst du schon gemacht haben(?) Auch schon neu installiert?

....Habe im Steam Forum dasselbe Problem gefunden, u.a. diesen Tipp, wobei ich die Datei vor der Aktion erstmal wegsichern würde:

https://steamcommunity.com/app/346110/discussions/0/405691491107222258/#c1640926712934007234

hamham3
Beitragsersteller

danke für deinen tipp er hat das ganze problem gelöst ich hab einfach den inhalt gelöscht vielen dank ich wünsche ihnen noch einen schönen abend

hamham3
Beitragsersteller

habe es schon neuinstalliert und auch repariert

Kann ein Fehler in einer Mod sein...

Deaktiviere die mal alle und probiers dann wieder..