Ark triceratops Leicht zähmen?

2 Antworten

Ich hoffe es ist noch aktuell da ich schon länger nicht mehr gespielt habe. Es gab Betäubungspfeile. Ich hatte da einen mit LVL 30 oder so. Da brauchte ich so um die 5 Pfeile. Dann dauerte das noch ewig wo man ihn füttern musste. Da waren es irgendwelche Lila Beeren.

Es ist schon mehr als 1 Jahr her also hoffe ich das es die noch gibt. Aber vielleicht gibt es schon bessere Methoden. Schau doch mal am besten auf YouTube.

Ich würde dir empfehlen die natürliche Umgebung zu nutzen. Manchmal verbuggt sich ein Triceratops in zwei Baumstämmen dann kannst du ihn mit Narkose Pfeil und Bogen oder ganz primitiv mit einer Steinschleuder leicht betäuben. Eine andere Methode ist auch von einer Klippe herab zu schießen , auf die der Triceratops nicht leicht klettern kann. Passt aber auf ,dass keine weiteren Artgenossen in der Nähe sind wenn du einen angreifst, weil sonst alle aggressiv auf dich werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung