Ark:Survival Evolved startet nicht?

3 Antworten

Habe dasselbe Problem. Gerade das Spiel im EGS geholt. Kurz ist ein Ton da, bricht aber direkt wieder ab. Ohne BattlEye starten hilft nicht. Neuinstallation auch nicht. Keiner ne Lösung dafür?

Um auf die Hardwareanspielungen zu kommen. Daran kann es nicht liegen. Hab nen I7-9700k und ne RTX2070S verbaut. Also wenn das nicht ausreicht. :D

Unfassbar wie schnell hier Menschen sind mit der Aussage das der PC das Spiel nicht passen würde ohne die Spezifikationen der Maschine zu kennen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal nix schreiben.

Teile uns doch mal deinen Aufbau des PC's mit wie CPU, Ram und GPU. Kann kann ich da vielleicht weiter helfen.

Liegt dann sehr wahrscheinlich am PC, was für Hardware hast du?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.

Mimiqyu
Beitragsersteller

Weiß nicht genau kenn mich damit nicht so aus (:

Kann ich das irgendwo nachsehen?

Mxlxe  13.06.2020, 17:48
@Mimiqyu

Du weißt nicht was in deinem PC verbaut ist?