ARK schließt sich immer beim spielen?

1 Antwort

Das hatten wir die letzten 2 Tage auch schon, aber das war auf TheCenter und Ragnarok dass selbe, wahrscheindlich war das Zufall bei dir... ich denke dass liegt an Steam. Mein Freund musste sogar immer den Pc neustarten... wir warten jetzt erstmal ab und schaun ob das öfters passiert... gestern war es argh... 3 mal an einem Abend.

ArsLan92
Beitragsersteller

Bei mir ist es immer wenn ich spiele so dass ich garnicht spielen kann aber gut zu wissen dass es nicht Nur bei mir so ist.

Danke für die antwort!

Nathi4424  15.10.2019, 16:08
@ArsLan92

Also wie gesagt, erst seit 2 Tagen, und heute ist mir noch nichts passiert.