Ark Events?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drachenreiter

es gibt 2 Teams mit einem 7x7 "Kerker" (oben offen)

Jeder Spieler bekommt einen Drachen gestellt, zb 1 team gilftwyvern und ein Team Blitzwyvern.

Die Teams dürfen keinen Schaden auf die gegner machen, sie müssen sie vom Wyvern runter grabben und in das Verlies schmeissen.

Die Teamkameraden dürfen die Mitspieler auch wieder vom Verlies rausgrabben und zum Drachen fliegen von dem der Spieler runtergegrabbt worden ist.

Der Admin sollte darauf achten dass die Wyvern gleichviel Stamina haben, sont ist es unfair (lvl 1 spawnen und 15 lvl auf stamina geben zb)

Wer nach 15 min mehr Spieler im Verließ hat bekommt 1500 Element (werden dann auf die SPieler aufgeteilt)

• Höhere Farmraten, XP-raten usw für ne bestimmte Zeit.

• Besondere Dinos, gefärbte Dinos usw für ne bestimmte Zeit

•Mehr Stats für ne Zeit

•Andere Events wie z.B Kapro Wettrennen könnte man ja auch machen, wäre einfach ganz witzig, der gewinner bekommt bissle was an Stuff.

• man versteckt irgendwo auf der Map bspw einen Mana und wer ihn findet behält ihn, dass kann man auf jder Map mit jedem Dino machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AkenoHime
Beitragsersteller

Nein die Events sollten nichts mit Einstellungen zu tun haben. Vielleicht so Kisten verstecken, oder Tiere verstecken