Hi hab mittellange hellbraune Haare und unten bisschen blond Will mir balayage färben lassen so wie auf den Bild Wie teuer wird es sein wohne in nrw?
Was muss man beachten hab gehört man darf 1 woche nicht duschen,baden und man darf nie wieder ins Chlor wasser und sich sonnen danach? Stimmt es oder Mythos?
Welches shampoo emfphelt ihr mir dafür?
3 Antworten
Das mit dem duschen und Baden ist Quatsch. Natürlich darfst du deiner normalen Körperpflege nachgehen und auch die Haare waschen. Shampoo und Haar Kur für farblich behandeltes Haar ist sehr zu empfehlen, da es die Haare pflegt und vorm vorzeitigen ausblassen schützt. Je nach dem wie stark deine Haare angegriffen sind solltest du sogar etwas für Strukturaufbau nehmen. Das sollte aber dein Friseur einschätzen, was besser ist für dich in Folge der Behandlung.
Der Kostenpunkt dafür liegt bei einem guten Friseur zwischen 150 und 300 Euro. Da kommt es stark drauf an wie lang und wie dick deine Haare sind, also wie viel Farbe dein Friseur braucht und welche Nachbehandlungsschritte notwendig sind.
Ich hab selber balayage daher kenne ich mich gut aus.Die Balayage in NRW kostet ca. 100-300 Euro. Du kannst 2-3 Tage nach dem Färben duschen. Chlorwasser und Sonne lassen die Farbe schneller verblassen, aber es ist kein Verbot nur man sollte aufpassen. Empfohlen: sulfatfreies Shampoo für coloriertes Haar wie L'Oréal Serie Expert oder Wella Color Brilliance.
man darf 1 woche nicht duschen,baden
Also ich hatte schon mehrfach Balayage und durfte normal duschen und baden.
nie wieder ins Chlor wasser und sich sonnen danach?
Das stimmt auch nicht.
Natürlich wird die Farbe eher ausbleichen, wenn die Haare oft mit Wasser in Kontakt kommen.
Ich weiß gar nicht, wie mein Shampoo heißt, das ist das vom Friseur.
Hey also kann man ganz normal duschen und schwimmen ohne bedenken und welches shampoo empfhelst du und wie teuer war es bei dir