Hi hab als buttplug Ersatz ein stabilo Stift?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ein Stift ist dazu nicht geeignet. Da ist die Verletzungsgefahr viel zu groß. Entweder nimmst du dafür Sextoys oder deine Finger, alles andere ist doch recht unsicher!

Nein, das ist keinesfalls in Ordnung. Genauso dumm wie eine Banane oder eine Gurke. Wenn du es richtig machen willst, kauf dir einen Buttplug, es gibt genügend seriöse Online-Shops.

Nein, ist es nicht. Damit kannst du dir erhebliche Verletzungen zufügen. Wenn du einen Buttplug WILLST, dann KAUFE dir einen. Es gibt genügend Onlineshops, die sowas anbieten.