Hi bin m Teen. Ich will buttplug bauen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den Mist und kaufe einen das ist viel einfacher als du denkst.

Einfach bei Amazon einen aussuchen.

Im Supermarkt eine Amazon Guthaben Karte kaufen die dafür ausreicht.

Amazon Konto eröffnen, und den Plug bestellen, als Lieferadresse einen Abholort wählen. Das sind Paketshops oder Amazon Locker.

Wenn du eine Mail bekommst das es angekommen ist einfach dort abholen. (Natürlich weiß der Paketshop Mitarbeiter nicht was in dem Paket ist, keine Sorge)

Das schaffst du.

Adimen
Beitragsersteller

Kannst du mir vllt helfen send mit eine Fa

Bitte nicht. Wenn du 20 Euro über hast, fragst jemanden, ob er was für dich bestellt.

Adimen
Beitragsersteller

Is schwer trz danke

Dann wird es wohl spannend wenn deine Elter mit dir in die Notaufnahme fahren müssen wenn da was entfernt werden muss.

Und dann ab ins Krankenhaus, gut Idee.

Bau dir keinen und nutz auch nichts anderes, was nicht dafür vorgesehen ist.

Lass den Scheiß.

In dem Alter wirst Du nicht die Materialkenntnisse und notwendigen Maschinen haben, um so etwas präzise und vor allem sicher zu fertigen.