Hi, eure Meinung zu Omegle und Ometv?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mag ich 67%
Nicht so meins 33%

1 Antwort

Nicht so meins

Sind nurnoch Boots und perverse Schweine da, egal ob Chat oder Video bei jedem Video Chat w*Chat sich jeder zweite ein und beim Chatten kann man es genauso vergessen.

Früher war die seite cool und man konnte normal mit leuten schreiben, und heute ist es eine gefühlte porno seite und denke Snap wird darunter auch noch leiden, eines Tages ist Snap genauso.

Leider, finde es schade da es cool ist mit fremden normal chatten aber zu können aber mit sollchen leuten ist dass nicht möglich.