Angst auf OmeTV zu zeigen?

3 Antworten

Du musst dich nicht zeige, du kannst einfach die Kamera ausschalten oder sie überkleben. Weil wenn du dich nicht zeigen möchtest, musst du das auf keinen Fall machen.

Havkey
Beitragsersteller

Dann kommt immer eine Nachricht, dass man sich zeigen soll nach ein paar minuten.. ich glaube wenn das mehrmals ist, wird man gesperrt

einfach durchziehen und es machen, beste art ängste loszuwerden ist es sich ihnen einfach zu stellen

man gewöhnt sich an sowas ziemlich schnell

Havkey
Beitragsersteller

Da hast du recht, jedoch ist es nicht einfach sich zu überwinden

tritet  21.07.2021, 00:33
@Havkey

probier es evtl schrittweise zu machen, zeig zuerst nur deine haare, dann deins stirn, dann deine augen usw bis du es schaffst dich komplett zu zeigen

Havkey
Beitragsersteller
@tritet

Gute idee, danke 😃

Nimm einfach ein Poster oder irgendwas anderes wo ne Person abgebildet ist. Hab ich auch mal gemacht..

Havkey
Beitragsersteller

Wird man dafür nicht gesperrt?

Marie716  21.07.2021, 00:32
@Havkey

Es soll halt schon real sein..

Ps: Ich hab ne Schampoo Frau benutzt xD