möglichkeit entbannung ometv/omegle?

2 Antworten

Ja indem man sich nicht nackt bspw präsentiert.

Ich kenne einen einfachen Trick um diesen bann zu umgehen. Wenn ich den trick verrate, treibt jeder bei omegle Unsinn, und sie umgehen den Bann. Und dann wird noch viel mehr Unsinn betrieben.

Übrigens gibt's ja 2 Versionen von omegle, die offizielle Version die jeder kennt und nutzt. Und es gibt die Version ab 18, da sieht man nur nackte Leute, da kann man auch nicht gesperrt werden. Ich persönlich finde es krank, sich nackt vor der cam zu präsentieren. Und du weißt nie wer am anderen Ende sitzen tut, ob die Person real ist oder ein Fake ist. Und dieser jenige kann ja heimlich die Unterhaltung aufnehmen ohne dass man es mitbekommt. Und dort betreiben auch viele Benutzer Fake Cams, diese sogenannte virtual Cam. Und ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass der Betreiber Omegle gerne mit lauschen tut, wenn man versteht was ich meine.

ce292  27.06.2022, 19:40

Nichts gegen deine anfängliche Aussage.

Aber WO hast du bitte seine Frage beantwortet? Er wollte wissen, wie man diesen Bann umgehen kann und nicht, ob es irgendwelche 18+ Seiten mit demselben Grundschema (in diesem Fall Random Cam Chat) gibt.

Man möge sich mal vorstellen was los ist, wenn der Fragesteller U14 ist (weil ich einfach mal davon ausgehe anhand der Schreibart).

Mach deinen Router einfach für eine Minute komplett aus (die Minute ist wichtig). Dann neustarten.

Voilà, neue IP und Bann umgangen.