Hi bin w/12ein therian ( luchs) aber ich weiß nicht wue ich es meinen eltern sagen soll. Habt ihr ideen?

Ich hab sie schonmal auf therians angesprochen und sie meinten : das ist der größte müll

PrivateUserx  21.08.2024, 21:53

Was meinst du mit du bist, ein Luchs. Wie interpretierst du "bist"? Bitte so ausführlich wie möglich.

Fabianski2012
Beitragsersteller

Theriotyp : luchs.....

3 Antworten

Hi 🍃

Manchmal ist es besser wenn sie es nicht wissen. In real life weiß keiner das ich ein Therian bin.

Ich denke du solltest deinen Eltern nicht erzählen das du ein Therian bist. Da sie es sehr wahrscheinlich nicht verstehe werden.

Wenn du es doch probieren möchtest kannst du langsam probieren ihnen zu erklären was Theriantrophy wirklich ist und was nicht. Wenn sie es aber nicht akzeptieren wollen, ist das ihre Entscheidung und auch okay. Du solltest es ihnen dann nur nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Wenn sie dich sehr lieben, würde ich ihnen es erzählen, aber nicht auf ihr sofortiges Verständnis hoffen.

Hi,

Wenn sie sagen es sei der größte Müll, liegen sie falsch, lass dir das von denen bitte nicht ausreden, und du solltest es ihnen dann lieber nicht erzählen!

Lg, GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian!