An Buttplug kommen?

2 Antworten

Ich hab das Gefühl, das Alter, in dem man das erste Mal Sex-Spielzeug kauft, nimmt immer weiter ab xD

Und ich hab mich komisch gefühlt, weil ich erst 16 war **

Aber ich befürchte, dass du da schlechte Chancen hast, ausser jemand bestellt ihn für dich......Aber ich denke, dass es den meisten Freunden/Freundinnen ähnlich schwer fallen würde, das für dich zu machen

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weniger Schweigen, dafür mehr genießen

Mayahuel  06.05.2021, 18:35
erst 16 war

oh ... ein Spätz/sünder 😏

Zeitbombe  06.05.2021, 18:37
@Mayahuel

Ich hab jetzt etwa eine halbe Minute gebraucht, um es zu verstehen 😂👍

naja das ist jetzt Auslegungssache

Dann gar nicht. Oder eben online.