Kann der Kreis zum Anfassen bei Analplugs aus Metall auf Dauer wehtun?

4 Antworten

Der steckt hinten nicht drin, sondern verhindert das reinrutschen.

Ja kann schon sein das der bei lamgem tragen an den pobacken reibt und es dann weh tut, kommt ganz darauf an wie groß er ist, ob du dich viel bewegst wenn du ihn trägst und wie deine popacken gebaut sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie groß deine Backen sind ( die Ritze meine ich)

Ansonsten öfters mal ein wenig Creme nehmen

Nein meiner Meinung nach nicht.