Hi, bin 13 ,geh zur Schule, dort hat sich ein Banknachbar neben mir durch die Hose einen runter geholt, hätte ich was sagen solllen oder war das eine Anmache?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Vielleicht wollte er dich wirklich anmachen oder auch nur provozieren. Du schreibst in einem anderen Post, dass du schwul oder bi bist. Vielleicht hat er das ja gemerkt und will das testen,  ob es wirklich so ist. Und wenn du darauf eingehst, fängt er an, dich zu mobben.  Wenn er das nächste mal sowas macht, frag ihn einfach, warum er das tut.

Wenns dich stört sag ihm das, wenn nicht, dann lass ihn halt...

Sprich auf jeden Fall einen Lehrer an, denn wenn er ja doch eine Störung hat, dann kann das für ihn später als Erwachsener gefährlich werden. Er könnte sich bequem vor dem Netz sitzen und sich ein runter holen von Minderjährigen Kindern die einfach Nacktbilder von sich selbst schicken und dann sich mit den treffen. Also sag es auf jeden Fall einen guten Lehrer.

Saskia8896  29.11.2016, 01:22

doch finfe ich schon

Markboy2002  27.11.2016, 10:51

Wenn ein Junge mit dreizehn Jahren im Unterricht an sich rumspielt, ist das zwar bescheuert aber noch lange nicht pervers.

Warum hast du nicht mitgemacht, oder dich für später verabredet :-)

Berni256y
Beitragsersteller

Es war ja im Unterricht also hatten wir auch was anderes zu tun

husky191  27.11.2016, 10:57
@Berni256y

Er hatte aber nichts anderes zu tun als an seiner Sahnestange zu spielen, er wollte dich bestimmt anmachen

er wollte dich anmachen gefällt er dir denn ist ja schon mutig von ihm

was hast du dabei gefühlt

Berni256y
Beitragsersteller

Verwirrung

renat39  27.11.2016, 21:18
@Berni256y

wars unangenehm für dich und jetzt so im nachhinein vielleicht geil