Banknachbar stinkt, was tun?

6 Antworten

Es hilft nur eines, geh zu deinem Lehrer und bitte ihn, dich versetzen zu lassen an einen anderen Platz im Klassenzimmer. Es muss ja möglich sein, dass du woanders noch einen freien Platz hast.

Entweder du sagst deinem Lehrer, dass dein Banknachbar stark nach Schweiß riecht und du das eklig findest und ihn bittest dich zu versetzen an einen anderen Platz oder aber du wendest dich an deinen Lehrer und sagst, du möchtest dich bitte an einen anderen Platz im Klassenzimmer setzen, da du mit deinem Banknachbar überhaupt nicht zurecht kommst, dich nicht konzentrieren kannst und letztlich Angst hast, schlechte Noten zu schreiben, weil du vom Unterricht abgelenkt bist.

Du hast also 2 Möglichkeiten.

dann frag deinen lehrer ob du dich umsetzen darfst du musst ja nicht jedem sagen warum du dich umgesetzt hast

Ahahax
Beitragsersteller

Ist aber unüblich, also werd ich sowieso gefragt

Shennyy  19.01.2016, 20:33
@Ahahax

man kann in dem fall ja lügen man muss nicht unbedingt sagen das man sich wegsetzt weil er so stinkt

Bei uns War das leider der Lehrer da kannst du nichts machen villeicht fängt er sogar dich zu mobbing und gibt dir sogar schlechte Noten weil du dich beschwert hast .:(

Setz dich einfach um und in welche klasse gehst du ?

Im großen ganzen setze dich einfach weg ohne das jemand was merkt ! :D

Such dir einen neuen Platz oder frag nen Lehrer nach einem neuen Platz. Wenn die Frage aufkommt, warum du nen neuen Platz möchtest, dann sei so ehrlich und mache klar, dass dich der unzumutbare Gestank deines Banknachbarn vom lernen abhält.