Schonmal in der Schule einen runter geholt?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 45%
Ja aber alleine 37%
Ja mit Freunden 18%

6 Antworten

Nein

Nein. Dieser Zug ist auch abgefahren, da ich die Schule dieses Jahr beendet habe. (Außer ich mache es in der Berufsschule, aber da reiße ich mich lieber zusammen)

Ja mit Freunden

Als ich 12 war habe ich mit meinen Freunden gegenseitig. Zum Glück war da gerade Pause gewesen und der Pauker nicht da.

Omg nein aber hab mich mal in der großen Pause von einem aus der Parallelklasse auf dem Klo fingern lassen. (war aber auch verguckt in den und angetrunken 😅🙈)

QM1234  23.07.2020, 16:41

Sooo erstens wieso bist du in der Schule angetrunken und zweitens bist du ins Jungsklo oder er ins Mädchenklo😅😂

Ja aber alleine

Ja, wenn der druck mal wieder stark war...^^

Nein

Die Schule ist der unsexieste Ort überhaupt. Vor allem die Toiletten.