Mein Freund lag im Bett und hat sich neben mir einen runter geholt und wir wollten miteinander schlafen aber wieso tut er das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mein Freund hat das auch schon neber mir gemacht..

Ich habe daraufhin sofort heimlich geweint, weil ich gedacht habe er will mich nicht mit einbeziehen und kam mir total dumm vor.

Als ich ihn dann endlich darauf angesprochen habe (das hat echt Überwindung gekostet) Hat er sogar gegrinst, und hat dass garnicht so schlimm empfunden wie ich. Ich meinte dann, das ich es ziemlich krank finde, wenn er es neben mir machen würde - ohne mit miteinzubeziehen, und er mir damit automatisch das Gefühl geben würde, seine Hand wäre besser - wie mit mir zu schlafen.

Daraufhin meinte er natürlich das es ihm Leid tut und er sich darüber garkeine Gedanken gemacht hat.

Glaub mir, Männer denken manchmal nur mit ihrem Genital und denken sich dabei nichts schlimmes. Ich selbst glaube, er traute sich einfach nicht dich anzufassen oder zu irgentwas überreden zu wollen. Rede mit ihm! Und sag ihm wie du das findest, und das er dich das nächste mal mit einbeziehen soll, - Gib ihm das Gefühl es sei krank, und er wird es dir erklären wie seine Ansicht dazu ist.

Keine Sorge, solang man redet ist alles halb so schlimm.

Männer muss man manchmal nicht verstehen :D

Aber seitdem ich mit meinem Freund gesprochen habe, ist alles wieder gut, und er redet offen - wenn er Lust hat sich auch einfach mal selbst zu befriedigen und ob ich es nicht übernehmen möchte. :) Aber nun weiss er, das wenn er Lust hat - Mich auch auf Geschlechtsverkehr ansprechen kann. :P

Lg Nirogami

verreisterNutzer  09.09.2015, 17:45

Also da hast du echt richtig überreagiert. Für die meisten sind Masturbation und Sex ganz verschiedene Sachen und Masturbation ersetzt nicht den Sex. Wieso sollte er das besser finden als mit dir zu schlafen. ._.

Nirogami  09.09.2015, 17:51
@verreisterNutzer

Ja ich weiss das auch, - nur wenn du eine Person liebst - und dir so etwas nochnie passiert ist, .. weisst du dir garnicht richtig zu helfen. Zuerst gehen dir tausend Sorgen durch den Kopf bevor du auf die Idee kommst das es ja Garnichts schlimmes ist :D

Seit Ihr zwei Fremde, die nebeneinander im Bett liegen und nach Plan Sex haben? Warum redet Ihr nicht miteinander. Man redet doch vor, während und nach dem Sex miteinander? Worauf bezieht Ihr Euch? Kommunikation ist das Zauberwort.

Liebe Grüße

Sag ihm doch das du das gerne eübernehmen würdest 😀

Vielleicht bereitet ihm das mehr Befriedigung .Würde ihn einfach drauf ansprechen