hi, also ein postpaket wurde als zugestellt markiert , ist aber nicht auffindbar?

2 Antworten

den Donnerstag abwarten. Wenn sich morgen niemand meldet, einfach bei Amazon ein nicht erhaltenes Paket reklamieren. Die müssen dann einen Nachforschungsantrag stellen, denn beim Versand vom Händler zum Endkunden ist immer der Händler für die Sendung verantwortlich, bis sie bei Dir oder einem von Dir beauftragten Dritten (Packstation, Filiale, Abholstation) zugestellt ist.

smost
Beitragsersteller

Auch wenn der Postbote es vergeigt hat? Die haben mir ja auch den Namen der Person gesagt.. ich hoffe es kommt noch , es sollte ein bday geschenk sein für freitag!

Ein hilfsbereiter Nachbar wird bei dir klingeln, nur Geduld :)

smost
Beitragsersteller

kenne leider die person nicht