Hey wie kann ich ihr tschüss sagen?

4 Antworten

Wenn alles gut läuft und ihr befreundet seid würde ich sie auf die Wange küssen, ist umgänglich und freundschaftlich

FitBleiben190
Fragesteller

Ja aber wie sehen uns dort das erste mal und sie hatte noch nie eine Beziehung

WeiSZtdu  06.07.2020, 00:28

Naja ich weiß es nicht weil es eine Gefühlssache ist. Vieleicht auch eine Generationssache. Aber ich sah das bei vielen Mädchen meines alters immer als normal an und so war das auch in meinem Freundeskreis. Wenn ich mich mit einer verabredet habe, auch wenn ich die erst kennengelernt habe und die nicht im Freundeskreis war habe ich das dennoch gemacht. Generell heißt das nicht, daß sie dich oder du sie liebst. --- Also das sind so meine Erfahrungen. Wenn das bei dir/euch nicht so normal ist, ist das auch was anderes und sie könnte es anders verstehen.

WeiSZtdu  06.07.2020, 00:35
@WeiSZtdu

Also wenn du dich nicht wohlfühlst dabei dann mach so, wie du dich wohlfühlst. Beim nächsten mal denkst/fühlst du was anderes. Es kann von Vorteil sein und von Nachteil was du auch machst. Ist bissi blöd von mir, vieleicht. Ich kann nur sagen, ich begrüße/verabschiede Mädchen die ich kenn und die mit mir befreundet sind mit nem Kuss insofern das nicht unpassend wäre.

Einfach Umarmen ist gut für den Anfang, bei mir läuft das schon schneller, aber die Erfahrung macht das aus. Meine ersten Treffen mit Mädels, waren auch alle net so toll :D Mach dir kein Stress, das ist eine von vielen.

Kommt auf die Situationen an. Entscheide nach Gefühl das kann man vorher nicht Planen. Wenn ihr euch gut verstanden habt eine Umarmung wenn nicht dann ein Handschlag

FitBleiben190
Fragesteller

Ja aber wie sehen uns dort das erste mal und sie hatte noch nie eine Beziehung

Da wir Abstand halten müssen, dürfte sich diese Frage erübrigt haben. Gib dich ihr gegenüber verantwortungsvoll und verzichte auf körperlichen Kontakt und halte Abstand.

TASTAT  06.07.2020, 00:32

Ne, es wird von niemandem vorgeschrieben. Man darf sich umarmen

TASTAT  06.07.2020, 10:24
@GutWetter

Maske muss man nur in Läden tragen und der Abstand muss draußen soweit ich weiß auch nicht eingehalten werden - ist nur erwünscht

TASTAT  06.07.2020, 11:37
@GutWetter

Okay, dann schick mal bitte einen Link, der zeigt, dass man sich nicht Umarmen darf

TASTAT  06.07.2020, 13:45
@GutWetter

Ja dann einen link der zeigt, dass man Abstand halten MUSS