Getroffen?
Habe heute mein alten Crush getroffen. Haben am gleichen Tag Musikunterricht....
Also er war mit deinem Fahrrad schon da ich kam später er saß irgendwie schon so süß an der Wand wir hatten immer wieder Augenkontakt und haben schnell wieder weg geschaut. Als wir am Ende dann beide an den Fahrradständer standen meinte er dann so Tschüß was bedeutet das? Und cih dann so Tschüss und ja er hat auch noch so gelächelt...
Wie denkt ihr darüber? denkt ihr er will was von mir? Wenn ja Doran habt ihr das erkannt?
7 Antworten
Weil man jemanden den man kennt getrofen hat, er "Tschüss" gesagt und auch noch gelächelt hat, heißt es noch lange nicht, dass er was von dir will! Er ist einfach nett bzw. höflich
Ich glaube er macht es aus reiner Höflichkeit aber es kann doch mehr dahinter stecken also es könnte wirklich mehr dahinter stecken als nur eine höfliche Verabschiedung aber ich will nichts falsches sagen deswegen ist hier meine Meinung: vielleicht wird das zu einer Gewohnheit wenn man das täglichen und dann steigert sich das LG Dominik
Ich könnte mir vorstellen, dass er einfach wieder mit dir Kontakt haben will. Muss ja nicht direkt heißen, dass er auf dich steht. Vielleicht nimmst du einfach auf eine Freundschaftliche Art wieder den Kontakt auf. Ich glaube das wäre für euch beide schön wenn ihr nicht so auseinander geht.
Wenn er lächelt, dann findet er dich nett und will sehr wahrscheinlich was von dir, sprich ihn das nächste mal an...
Das kannst nur du selbst wissen! Hört sich aber aufjedenfall nach Anzeichen an :)
Welche gibt es? Und was denkst du will er wie arg mag er mich?