Hey was tun?

6 Antworten

Sich selber was Gutes tun und sein Leben auch ohne Partner als zufrieden zu empfinden.

Menschen die sich selber leid tun und auf Grund "fehlenden Partners" wie ein Häufchen Elend durchs leben laufen, sind unattraktiv, denn ein Partner ist NICHT dafür da, deine Defizite (Liebe die du dir selber nicht geben kannst) auszugleichen 👆🏻

Es aushalten. Muss Ich auch. Die Zeit mit anderen Dingen vertun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat es als Single geholfen, dass ich mir einen sehr kuscheligen Hausanzug geholt habe. Damit habe ich immer schön gekuschelt. Das war irgenwie ein schöner Ersatz. Manche Freunde und Freundinnen haben dafür auch große Haustiere mit denen sie schmusen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Sich damit beschäftigen, dass man im Leben nicht immer alles bekommt, was man sich wünscht.

Das Leben mit jenen Dingen anfüllen, die man hat und die einem zur Verfügung stehen.

Anderen helfen, das zu erreichen, was man selber nicht hat - das hilft auch.

Sich einen großen teddy zum kuscheln kaufen :)