Kuschelposition?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

2.Position 55%
3.Position 41%
1.Position 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2.Position

Mag ich einfach am liebsten. Weil man sich auch eher in die Augen schauen und sich küssen kann.

1.Position

Wir löffeln am liebsten zum Einschlafen - mein Schatz ist dabei der kleine Löffel. 😆😍

Position 2 verwenden wir lieber tagsüber, wenn wir ein bisschen Zeit haben, wenn ich ihm etwas erzählen will oder ähnliches.

2.Position

Finde die dritte aber auch total toll. Aber die zweite ist Standard würde ich sagen

3.Position

Zum Einschlafen, aber wenn es tatsächlich nur ums Kuscheln geht, dann 2.

Finde ich wegen dem engen Körperkontakt am besten.Und dann ist auch "mehr" möglich wie nur Kuscheln!