Hey was kann man sagen warum man ein gipsbein hat?
Hey ich möchte die nächsten Wochen ein Gips am ganzen Bein tragen und brauche dafür eine gute Geschichte warum ich den tragen muss!
6 Antworten
Sag einfach du bist beim sport gestolpert und du hast dir das schienbein gebrochen!!
Welche Orthesen trägst du so??? Und wie oft und wo???
Viel Glück einen Arzt zu finden, der dir einen Gipsbein macht...
Mach dir selber einen und bis du deinen Bein da raus hast, sind paar Wochen auch schon vergangen.
Ich weiß, die Frage ist nicht mehr so ganz aktuell, aber mich würde trotzdem sehr interessieren, warum man freiwillig einen Gips tragen möchte, ohne ihn zu brauchen...
Ich habe zur Zeit aufgrund eines Sportunfalls einen Gips und fühle mich schrecklich eingeschränkt dadurch...kann mir nicht erklären, warum man so etwas freiwillig haben möchte 🙈
Gibt viele Gründe aber solange sie damit niemandem schadet oder andere in Gefahr bringt und sich selber einfach dadurch nur wohl fühlt, ist das doch in Ordnung, oder?
Kein Arzt wird Dir auf Wunsch ein Gipsbein machen. Also brauchst Du auch keine Ausrede.
Sag doch: ich bin auf der Treppe ausgerutscht. Willst du dir ein Oberschenkelgips oder eher einen Unterschenkelgips machen?
Der Arzt soll das auch nicht machen! Brauche nur für mein Bekanntenkreis ein Story warum ich das trage