Wie breche ich mein eigenes Auto auf?

4 Antworten

Der ADAC kommt vorbei und öffnet ihn so schonend wie möglich... und die sind da wirklich fit darin. Bist Du nicht selbst beim ADAC dann frage mal nach, wer in Deinem Bekanntenkreis ADAC- Mitglied ist... dann ist es kostenlos. Ist uns beim Aldi auch schon passiert und der ADAC ist gekommen, hat den Micra oben am Türeck leicht angelupft und ein Luftkissen reingeschoben. Dieses dann vorsichtig und so dick wie möglich aufgepumpt damit er mit einem Betätiger durch den Spalt in Innere des Autos kam... und den Entriegelungsknopf betätigt. Offen war er wieder und hat nicht länger wie 5min gedauert!

Mfg

WIESO zur HÖLLE liegt der Ersatzschlüssel IM Auto? :D :D :D

So nen modernen Wagen aufzubrechen ist nicht ganz einfach.

->ADAC

Grüße

Gluglu  13.12.2015, 22:18

Sowas passiert halt manchmal. Dir ist bestimmt noch nie was passiert worüber andere lachten? Wow...

HalbesHaehnchen  13.12.2015, 22:24
@Gluglu

Doch, eben deshalb lache ich ja jetzt über dich^^ Bewahre den Zweitschlüssel in Zukunft aber lieber Zuhause auf, im Auto bringt er wenig ;)

Aufbrechen ohne groß was zu beschädigen kannste vergessen ;)

Scheibe einschlagen und mit dem Ersatzschlüssel den Motor starten. Am besten nicht die Windschutzscheibe einschlagen.