Hey, was gibt für Beispiele für Gruppenzwang bezüglich Kriminalität und Regelverstoß?

2 Antworten

Zigaretten und Alkohol sind das was wohl am öftesten vorkommt, bezüglich Grupprnzwang bei Jugendlichen, aber es kann auch schlimmeres sein wie Straftaten (Graffiti, beschedigung öffentlichen Eigentums etc.) oder auch Mobbing wäre ein gutes Beispiel.

Alkohol und Drogenkonsum ohne Einwilligung dessen der es konsumieren muss