Hey nicht einschlafen hier - was soll das?

4 Antworten

Manche Menschen sind schlichtweg "ich" bezogene Idioten, die einfach alles so schnell wir möglich wollen. Mach dir nichts draus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daltoni  17.08.2023, 20:11

Und darum steht man egoistisch und ich-bezogen vor der Rolltreppe und blockiert 🦊

Nathan5  17.08.2023, 20:14
@Daltoni

Naja, ich denke mal nicht dass er komplett press vor der Rolltreppe stand. Natürlich kann ich dass aber nicht zu 100% sagen, falls es doch so war, hast du natürlich recht. Man kann auch einfach um Menschen drum rum laufen und muss nicht zu allem n Negativen Kommentar abgeben

Hayns  17.08.2023, 20:18
@Nathan5

Sonst hätte die Blonde doch nicht so (richtig) reagiert. Man kann eben nicht einfach drum herumgehen, erst recht nicht mit Kinderwagen...

Nathan5  17.08.2023, 20:20
@Hayns

Naja, muss schon oj bestätigen oder abstreiten. Wir waren alle nicht dabei 🤷🏻‍♂️

Hayns  17.08.2023, 20:22
@Nathan5
Nathan517.08.23, 20:20:35
@Hayns
Naja, muss schon oj bestätigen oder abstreiten. Wir waren alle nicht dabei 🤷🏻‍♂️

Der Kommentar der jungen blonden Frau spricht für sich!

Lichtkristall
Beitragsersteller
@Daltoni

Ja da hast du Recht allerdings war oben nur ein Kaufland, ich war zum ersten mal dort musste mich etwas orientieren aber du hast natürlich recht

Lichtkristall
Beitragsersteller
@Hayns

Doch doch sie konnte drum herum gehen ist sie dann auch nein hatte keinen kinderwagen war eine blonde junge frau. Übrigens passiert in Hennigsdorf im Ziel falls es jmd kennt

Hayns  17.08.2023, 20:16

@ Nathan5,

Du hast das mit der Rolltreppe nicht verstanden? Mach Dir nix draus! Irgendwann merkst Du es - vielleicht.

Man steht halt nicht im Ausgang bon Objekten oder Gebaüden mit nur einen einzigen Ausgang.

Man kann auch 2 Meter nach vorne gehen und sich dann orientieren

Tja, wenn das Navi nicht funktioniert und du ausgerechnet am Ende der Rolltreppe stehen bleibst, musst du mit allem rechnen, bloß nicht mit Komplimenten, Geldgeschenken, Blumensträußen, Selfies usw... Im schlimmsten Falle hätten die Nachkommenden alle auf dich drauf purzeln können oder dich wegschubsen müssen.

Welche Rolle spielte eigentlich die Haarfarbe der jungen Frau?

BatRic  29.08.2023, 00:12

Eine sehr große 😂

So etwas muss man ignorieren.... manche Menschen haben einfach kein Benehmen...

und achte drauf, möglichst nicht im Weg zu stehen, wenn du dich berechtigter weise orientierst.