Was war bisher der gemeinste korb Spruch den ihr mal hören musste?

5 Antworten

Ich selbst habe bisher noch nie einen richtigen Korb bekommen, da ich 99,9% der Kerle direkt abblitzen lasse, aber ich hab meinen besten Freund schon ein paar mal in die Friendzone gesperrt, wo er auch hingehört.

Er meinte, dass er Mädchen mit blauen Augen und schwarzen Haaren toll findet (ich habe blaue Augen und schwarze Haare), also habe ich geantwortet: "Ein Glück, dass meine Augen grün sind". XD

Ich habe schon einen Freund...

-ok, schade..

Stop! Bleib mal ganz kurz stehen..!

-...!

Auch selbst ich keinen gehabt haette, waere ich nicht mit dir zusammengekommen

Sie hat permanent Sexuelle andeutungen gemacht, Ich hab die sachen erwiedert.
Und dann kam sie einfach an mit "Ich muss dir was sagen"
Und dann hat sie eiskalt rausgehauen "Egal wie viele dich hassen ich werde dich immer wie meinen besten Freund halten"
fazit = Autsch

"Sorry, ich stehe nur auf Mädchen."

Und im selben Moment lächelt mich ihre äääh etwas unschöne Bekannte an.

"Keinerlei interesse"

Erst letzte Woche