Hey, möchte eine Umfrage machen, ob ihr Schwul oder Lesbisch seid?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lebsisch 47%
Schwul 27%
Transgender 27%

6 Antworten

Hi JellyBean999,

Normal hetero :)

LG

LovePitbulls

Transgender

Du schreibst, dass jeder mitmachen soll und berücksichtigt wird, vergisst aber so ziemlich 90% der bekannten Orientierungen. Und dass trans sein damit nichts zu tun hat, sollte mittlerweile auch klar geworden sein.

Ich würde mich jedenfalls am ehesten als bi labeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans
Lebsisch

Hi JellyBean999

Das bin ich. Also Lebsisch bin ich eigentlich nicht^^ Da ist ein kleiner Dreher drinnen^^

hier wird jeder berücksichtigt.

Naja, irgendwie nicht so ganz....

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Lebsisch

ja finde lecken einfach auch als mädchen nice

Lebsisch

Was genau hat Transgender jetzt mit Schwul oder lesbisch zu sein?

Und wie willst du den Anteil Homosexueller herausfinden, wenn du nicht Mal hetero als Antwortmöglichkeit angibst?

Die Umfrage macht allgemein wenig Sinn.