Fernseher schafft YouTube Videos nurnoch in 720p?

1 Antwort

Ich habe leider keine direkte Lösung, aber falls du das Interface deines Fernsehers nutzt und dieser schon ein paar Jahre alt ist, würde ich an deiner Stelle einen Amazon Fire TV Stick kaufen und YouTube nur noch über den Fire TV Stick laufen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XdxDX12
Beitragsersteller

Okay, danke für den Tipp !

JamesRosenberg  18.02.2021, 08:05
@XdxDX12

Falls du den Stick wirklich in Betracht ziehst solltest du darauf achten das es der 4K fähige Stick ist. Oder aber du wartest noch bevor du Geld ausgibst vielleicht hat ja jemand noch eine Lösung bei der du kein Geld investieren musst. ;D