COD Warzone: warum wird meine GPU Intel(R) UHD Graphics 620 nicht unterstützt?

Würde diese grafikkarte dafür ausreichen? MSI GeForce GT 710 2GD3H LP 2GB GDDR3 (V809-2000R)

7 Antworten

Die Grafikeinheit ist zu schlecht. Du brauchst eine externe Grafikkarte

beroti99
Beitragsersteller

Okay danke hast du da erfahrungen mit? Kostet das viel?

Ich habe einen Intel i7-7700k 4,2 GHz, 16 GB RAM und eine NVIDIA GTX 1080 und bei mir ist es das gleiche Problem. Dort steht auch, dass das Spiel die GPU Intel 630 nicht unterstützt. Unter Grafikkarten ist die Intel 630 zwar auch sichtbar, aber die GTX 1080 müsste das doch locker packen oder nicht?

Streetshot  04.04.2020, 14:46

OK anscheinend ist die GTX gar nicht aktiviert. Man muss im BIOS von interner GPU auf externe umschalten.. Aber wenn ich das mache und auf Speichern & zurücksetzen klicke wird die Änderung nicht gespeichert.. und die Intel ist weiter im Betrieb.. hat jemand ne Ahnung, warum die BIOS Einstellungsänderung nicht gespeichert und übernommen wird?

Das ist keine Grafikkarte als solches, dass ist lediglich ein Chip der im CPU mit verbaut ist und nur dafür gedacht ist um einfache Office-Anwendungen zu bearbeiten.

Mit diesem Chip wirst du keine normalen Spiele zum laufen bekommen, du wirst kleinere Minispiele hinbekommen aber sobald es etwas komplexer wird schaust du in die Röhre.

Wenn du Warzone spielen möchtest musst du auf eine richtige Grafikkarte zurückgreifen, anders wird das nichts.

KidCaprisonne  12.06.2020, 21:37

ich glaube, es geht hier einzig und allein um ne partnerschaft; deshalb kann man mit den intel on chip gpus das spiel nicht zocken.

KidCaprisonne  12.06.2020, 21:36

also.. mit meinem intel hd 620 kann ich gta v spielen; außerdem fortnite, fifa19, bf 2,3,4.. und civilization 6

KidCaprisonne  30.04.2020, 02:45

Ggf unterschätzt du den intel graphics hd 620. hab damit schon battlefield 2,3,4, sowie fifa19 und fortnite gespielt.

beroti99
Beitragsersteller

Kannst du mir eine günstige externe grafikkarte empfehlen?

olfinger  28.03.2020, 01:43
@beroti99

Die von dir genannte Grafikkarte aus deinem Nachtrag dürfte nach meinem Wissen nicht ausreichend sein um wenigstens die absolut niedrigsten Anforderungen zu erfüllen.

Bevor wir aber weiter über eine GraKa sprechen wäre es mal interessant zu wissen wie das restliche System von dir aufgestellt ist, ich fürchte nämlich das es mit einer GraKa alleine nicht getan sein wird.

Schreibe doch bitte mal die Spezifikationen folgender Hardware raus:

  • CPU
  • Arbeitsspeicher

Beides kannst du recht einfach über den Taskmanager unter dem Reiter "Leistung" nachlesen, das steht dann im jeweiligen Fenster jeweils oben rechts.

Offensichtlich wird die APU nicht unterstützt! Bring sowieso nichts, weil selbst wenn es laufen würde, dann mit 10 FPS.

Was ist das denn überhaupt für ein Gerät, die Karte respektive Grafikeinheit ist ja "steinalt" (4 Jahre), die vorgeschlagene Karte noch älter (8 Jahre).

beroti99
Beitragsersteller

Hp envy 13