Hey Mädels oder jungs habt ihr schon mal nudes verschickt und was haltet ihr davon?

10 Antworten

Also kommt ja darauf an an wen ?

Habe schon paarmal mit Mädels getauscht um zu sehen ob ich schon weiter bin wie andere in meinem Alter oder hinterher? Da ist doch nix schlimmes dran.

An Jungs damit die sich aufgeilen mache ich es nicht, außer sie haben mir was anzubieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

Ich hab das auch mal früher gemacht als Ich noch jünger war.

Aber jetzt weis Ich es besser. Es war das dümmste was Ich je gemacht habe. Und wer heute noch Nudes an Fremde oder sogenannte Freunde schickt in der heutigen Zeit ist einfach nur sehr dumm. So Bilder können sehr viel Ärger und auch Stress mit sich bringen wenn die in falsche Hände kommen.

Am besten einfach lassen, egal auch wenn Leute drängeln das Sie gerne welche haben würden.

Das ist einfach nur was sehr dummes.

Gruß Vanni :)

Wieschreibtman  30.09.2024, 21:47

Man muss halt anonym bleiben und die Platform gut wählen

Nein hab ich noch nicht und halte auch nichts davon.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da ein wenig Erfahrung...

Juckt mich nicht wenn andere es machen, mache es selbst eig. nicht weil man selber ja nichts davon hat