Verschickt ihr oft Nudes?

12 Antworten

Nein, gar nicht.

Bin mittlerweile 50 Jahre alt und habe da schon damals eine ehemalige Studentin gekannt, deren Nudes von einem ehemaligen verärgerten Verehrer mißbraucht wurde und sie gemobbt wurde.

Das ging nachher so weit, das sie dann die UNI wechselte - soweit die Erfahrung, daß man keine privaten Nacktfotos so weitergeben soll.

M/14 sehr selten, nur wenn ich sehr horny bin und wenn die mädchen dann auch zurückschicken (aber ich finde keinen mädchen die auch schicken) und ich weiß das es kein pedo oder so ist. Wenn ich allerdings welche austausche ist es meistens toll und etwas anderes als pornos. Ich finde nudes sind also deutlich geil und tausche gerne welche aus.

LG

Wenn hier btw eine ansprechende Partnerin ist schreibt mir gerne dann können wir snap austauschen. Würde mich freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bydansu  19.06.2024, 22:52

Such dir ein Leben

Leon123420  22.06.2024, 12:17

Das ist Strafbar was du machst

Naja eigentlich gar nicht. Wenn ich mich mit nem Jungen gut verstehe dann kann man darüber nachdenken, aber joa je nachdem wie die Stimmung ist.
M/15

jaaa bin W mache das aber nur gegen bezahlung

LisaLee2008  17.06.2024, 17:29

Haha, kenne es, Kasse macht katsching

Ja, M. Dickpics sind schon ganz nice. So mit Sack und Ständer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell Vielfältig, so viele dass Ich das nicht aufzählen ka