hey Leute problem und zwar ich stehe auf Pferde seit zwei Jahren was soll ich tun?

11 Antworten

Reiten Lernt man eher im Sitzen.

Also Suche Dur einen neuen Reitlehrer, wenn Er Dich 2 Jahre Stehen statt Sitzen lässt.

😆😂

Verstehe die Frage nicht so ganz. Auch dieses, ist es Wert unter dem Bild.

Was du tun kannst, wenn du Pferde magst? Entweder mit dem reiten anfangen oder nach Möglichkeiten suchen, Kontaktaufzu nehmen, bsp. Nebenjob beim Reitstall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Ja? Und? Was genau ist das Problem? Und was sollst oder sollst du nicht tun? Ich weiß nicht ob dir bekannt ist, dass es alleine in D etwa 2,3 Mio Reiter gibt. Die haben alle dieses "Problem". Upsi...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Was soll denn "ist das wert" unter dem Bild bedeuten?

Ansonsten, wenn Du Pferde nett findest, könntest Du ja mit dem Reiten anfangen ... oder schauen, ob Du jemandem bei der Pflege helfen kannst.

Ich weiß ja nicht wie genau das gemeint ist aber wenn dir Pferde gefallen dann fang doch an zu reiten ....falls du dich dann vor deinen Freunden blöd findest sind es nicht die richtigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung