hey leute ich stehe auf meine ältere nachbarin ich weiß nicht, was ich tun soll?

4 Antworten

Hallo! Ich finde die Frage von elenamanga123 ganz berechtigt! Denn wenn du im Jugendlichen-Alter bist und sie 41 ist würde ich dir dringend raten: Finger weg!! Wenn ihr aber nur ein paar Jährchen außeinander liegt könnte es was werden :-) Versuche deine Nachbarin einfach nicht zu belästigen oder zu nerven und überlass ihr sozusagen die Entscheidung!! Viel Glück, deine Enclaire01

jedes Stalking unterlassen. Sie in Frieden lassen.

Ey,

in dem Alter sind sie besonders reizvoll, man spricht von einem dankbaren Alter, ich hatte mit 25 eine 42jährige, war super, ein paar Jährchen zumindest!

LG

sprich sie an :D