Wie beginne ich einen Flirt mit meiner Nachbarin?

1 Antwort

Sag ihr doch mal hallo ich bin... Und wie heißt du und dann entwickelt sich meist ein gespräch dann kannst du sie im Anschluss auf einen Kaffee oder sowas einladen oder denk dir einen Vorwand aus um sie anzusprechen frag sie zum Beispiel ob sie Zwiebeln oder so hat weil du grad keine hast und führe dann ein gespräch

ghMember
Beitragsersteller

Ich kenne sie schon, wir haben schon oft miteinander gesprochen, nur weiß ich nicht wie Ich weiter machen soll.

Nico20034  18.09.2019, 22:00
@ghMember

Frag sie doch einfach mal wenn ihr redet ob ihr vielleicht zusammen einen Kaffee trinken gehen wollt oder lade sie zu deinem Geburtstag oder zum Kuchen essen bei dir ein du kannst ihr auch sagen das sie dir aufgefallen ist und das du sie gern näher kennenlernen willst