Darf man Liebe haben mit einer oma?

10 Antworten

Wenn sie reich ist würde ich sie sogar heiraten... Spass beiseite: Wenn ihr das beide wollt soll euch nichts aufhalten!

Ein Normal gibt es bei dem Thema sowieso nicht. Wenn sie auch will.

zannie91
Beitragsersteller

Warum nicht normal?

Nutzer7856  02.08.2015, 00:12
@zannie91

Normal drückt, ja, aus, dass etwas allgemein/häufig so ist. Beim Thema Sex finde ich, dass man oft nicht wirklich verallgemeinern kann. Ich wollte damit nicht sagen, dass du abnormal bist oder sonstiges.

Wo ist das Problem. Umso mehr, da sie sich wohl wirklich sehr sehr gern haben... ALLERDINGS VORSICHT:  sei dir bloß sicher, daß sie sexuelles verlangen hat und es nicht bloß Freundlichkeit ist !!!!!!

Puh, das ist ja mal ein Altersunterschied auch wenn man da sagt "Egal wie alt man ist, Liebe findet seinen Weg" allerdings finde ich das zu krass gerade und weiß nicht genau was ich dir dazu sagen soll ...

Wenn du mich persönlich fragst würde ich sagen nein. Aber es ist nicht verboten wenn die tatsächlich auch will dann nimm sie. haha