Ist es normal das weibliche Teenager auf ältere Männer stehen?

7 Antworten

Das ist eigentlich ziemlich oft so, dass weibliche Teenager ältere (junge) Männer anziehend finden und für sie schwärmen.

Gleichaltrige Jungs sind für sie oft noch zu wenig reif. Außerdem schmeichelt es ihnen natürlich, wenn sie von älteren (jungen) Männern beachtet werden bzw. reizt es sie, mit solchen Männern zu flirten, weil in der Regel nichts Ernstes daraus wird und es sozusagen für sie ein Übungsfeld für die eigenen weiblichen Anziehungskraft (Ausstrahlung) ist. Und Männer fühlen sich dadurch natürlich auch "geschmeichelt".

kommt drauf an wie alt der Teenager ist....
Bei z.b 13 und 19 ist es etwas komisch aber naja wir sind ja im 21. Jahrhundert! Umso älter der Teenager, desto annehmbarer wird es!

Kommt auf den geschmack an ist bei jedem anders

Sehr normal, geradezu alltäglich :)

Nicht normal ist, wenn weibliche Teenager auf 60 Jahre ältere Männer stehen.