Hey Leute bin 16 und habe Glubschaugen , wie krieg ich kleinere Augen habe ererst mit 7 große Augen bekommen ?

1 Antwort

Du solltest zu einem Arzt gehen; vll. erste Anlaufstelle ein Allgemeinmediziner, würde ich denken. Dieser kann Dich dann an einen Fachmann für dieses Problem überweisen.

Selbst wirst Du nichts tun können; es kann eine Erkrankung dahinter stecken; aber das schaut sich der Arzt an. Hier über's Net wirst Du leider keinen Arzt finden; und schon gar nicht irgendwelche Ferndiagnosen.