Was kann man gegen solche Augen machen oder was kann es sein , mir wird im bekannten Kreis oft gesagt das ich glubschaugen habe?

3 Antworten

Gegen die beginnenden Schlupflider lässt sich was operativ machen und wohl auch gegen die unsymmetrische rechte Seite - soweit sich das nach dem Bild beurteilen lässt.

YujiroHanma
Beitragsersteller

Das Ding ist wenn ich die Lieder straff ziehe sieht man extrem den Augapfel ich war auch beim Augen doc aber der ist ganz anderer Meinung wie ich

mich stört es aber sehr

gibt es irgendwelche Spezialisten

Nicht viel, wurdest halt so geboren.. operativer Eingriff vielleicht, aber bleib so wie du bist :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

YujiroHanma
Beitragsersteller

Ne das kam erst mit dem Alter

früher war es ja nicht so

SmilingTiger412  13.07.2021, 21:16
@YujiroHanma

Achso. Naja, kannst trotzdem nicht viel dagegen machen denke ich.. Bleib einfach du selbst. Man ist natürlich am Schönsten :)

 Lass Dich doch nicht verunsichern YujiroHamma, Du hast es nicht nötig etwas mit Deinen Augen zu machen!

Diese Bekannten würde ich “links liegen lassen“.