Eine Freundin macht sich über meine Augen lustig?

15 Antworten

Das Bedürfnis jemanden schlecht zu machen, kommt aus eigenem Minderwertigkeitsgefühl. Sie kann mit einer Situation nicht richtig klar kommen, hat keine rationalen Lösungen mehr, fühlt sich überfordert und beleidigt um die Spannung abzubauen. Deine Augen lösen bei MIR ein gutes Gefühl aus und sind proportional zur Größe Deines Gesichts. Ich glaube ja, dass wenn sie das wirklich böse meint, im Übrigen auch schlechte Gefühle verspürt und/oder Du löst in ihr (noch) aus anderen Gründen schlechte Gefühle aus.

Wer etwas als hässlich bezeichnet, hat keine nderen Lösung mehr

Deine Augen sehen gut aus...hübsch.

Deine "Freundin" ist warscheinlich neidisch und nicht ganz dicht im Kopf. Wie kann man als erwachsener Mensch so ein Müll von sich geben?

Und selbst wenn du große Augen hättest...kann ihr doch egal sein.

Schlimm solche leute...nur Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen ziehen über andere her und versuchen sie fertig zu machen.

Deine Augen sind völlig normal, da gibt es nichts auszusetzen. Mach dir einfach nichts aus solchen dämlichen Sprüchen... und überdenke mal, ob jemand, der sowas sagt, tatsächlich eine Freundin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

ich finde deine Augen sehr schön :)

widwid
Beitragsersteller

Danke! Groß oder normal groß ?

Und das is eine Freundin? Deine Augen sind vollkommen normal und vielleicht hat sie ja ein Problem mit ihren Augen und ist neidisch.