Schillauge?

3 Antworten

Hey^^

Ich sehe keine genaue Frage (Nicht böse gemeint..!) Aber ich denke du möchtest einfach mal darüber reden!

Vielleicht wird dass ganze ja eine kleine Hilfe für dich werden.

Erst ist mal ist es überhaupt nicht schlimm zu schielen schließlich kommt es bei einem Menschen nicht auf dass Äußere sondern auf dass Innere an! Oder?

Und wegen denn Problemen in der Schule oder mit Freunden, da hätte ich auch noch ein paar Tipps^^
Vielleicht hilft dir ja etwas davon…Wer weiß!?!

1.Sage denn Anderen mal richtig die Meinung ins Gesicht.

2. Vielleicht gibt es ja an deiner Schule Vertrauenslehrer oder Vertrauensschüler dann könntest du ja denen dein Problem anvertrauen und sie könnten dich auch richtig beraten!

3.Rede doch mal mit deinen Eltern darüber!

(Kleiner Tipp zwischen durch: Reden kann richtig gut tun, denn danach hat man keine schwere Last mehr auf der Schulter!)

4.Versuche eine Person die du nett findest gezielt anzusprechen und lade sie zu dir ein um einen guten Kontakt auf zu bauen, denn dann könntest du ja ihr/ihm dein Problem anvertrauen und dann könntet ihr Gemeinsam nach einer Lösung suchen!

5.Lasse dich von einem Augenarzt beraten. Ich denke er kennt sich da am besten aus! ^^

Ich glaube sowas kann man weg operieren werden.(Bin mir aber rein gar nicht sicher) Wenn es geht könntest du ja über eine OP nachdenken…

Aber wie schon gesagt zu schielen ist gar nicht schlimm denn jeder Einzelne Mensch auf dieser Welt ist schließlich anders und einzigartig.
Be yourself or nobody!🔥

Du bist toll so wie du bist!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

LG

Akiyama

Also ich würde mich an deiner Stelle zwar auch blöd fühlen aber es auch akzeptieren mein Tipp werde ein bisschen meinungsstarker! Du kannst ja für deine Augen nichts und es ist diskriminierend wenn deine Mitschüler so mit dir umgehen! Nimm nicht alles so hin erwidere etwas um zu zeigen „ich bin nicht schwach ich bin eine normale Person!“ Dann werden dich mehr respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du schielst.. Nicht schill

Da kann man man später in einer Augen Klinik einiges reparieren.

Selena155ieeiei
Beitragsersteller

Ich wollte es einfach mal sagen frei